Erfahrungen

Schreiben sie ein neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre e-mail wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen bewahren wir ihre IP Adresse auf
Es kann sein das ihr Eintrag sichtbar wird erst nach unserer Besichtigung.
Wir behalten das recht für Änderungen, löschen und nicht Veröffentlichung des Kommentars.
173 Einträge
Cigdem schrieb am 27. Apr. 2010 | Cigdem schrieb am 27. Apr. 2010 | aus Oberwil schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:34
„Fleck“ im rechten Auge
Nach einer Behandlung (1.5 h), welche relativ schwierig war, da wir diverse Themen behandeln mussten, war der störende Fleck im Auge verschwunden. Der Klient hatte vorher diverse Sachen und Therapien ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Antwort: Ja, EFT wirkt oftmals auch dort, wo andere Methoden versagen.
Cigdem schrieb am 27. Apr. 2010 | Cigdem schrieb am 27. Apr. 2010 | aus Oberwil schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:34
Angst vor einem Vorstellunggespräch in Englisch
Vor dem Vorstellungsgespräch haben wir alle Ängste des Klienten einfach weggeklopft. Das Gespräch ist sehr gut gegangen und er wartet jetzt noch auf die – hoffentlich positive – Antwort.
Cigdem schrieb am 27. Apr. 2010 | Cigdem schrieb am 27. Apr. 2010 | aus Oberwil schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:33
Katzenallergie seit 10 Jahren – Es ist wie ein kleines Wunder!
Feedback der Klientin: Ich war einmal bei Ihnen und „schwups“ die Allergie ist weg! Ich kann es kaum glauben. Ich hatte in der Zwischenzeit kontakt mit mehreren Katzen. Ich habe sie gestreichelt, mit Ihnen „geschmust“ usw. Ich hatte danach keinerlei negative Reaktionen! Danke!
:p
Krones Susanne schrieb am 26. Apr. 2010 | Krones Susanne schrieb am 26. Apr. 2010 | aus Berg TG schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:31
Sexuelle Blockade mit EFT aufgelöst
Meine Klientin berichtete dass sie sich nicht gehen lassen könne sobald sie mit ihrem Mann intim wird. Wir haben die Angst vor Kontrollverlust mit EFT behandelt. Ungefähr eine Woche später rief sie mich an um voller Freude zu berichten, dass ihr zum ersten mal sowas wie Hingabe gelungen sei.Und dass das zwar neu – aber sehr aufregend gewesen sei. Sie möchte am Ball bleiben und EFT weiter anwenden.Ich freue mich dass sie diese tolle Methode für sich entdeckt hat!
Marianne Heusser schrieb am 26. Apr. 2010 | Marianne Heusser schrieb am 26. Apr. 2010 | aus 9565 Oppikon schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:30
Prüfungsangst
Meine Tochter war schon 4 Wochen vor einer Abschlussprüfung total gestresst vor lauter Nervosität. Wir haben die Prüfungsangst in drei Sitzungen erfolgreich beklopft. Sie ist absolut sicher und entspannt an die Prüfung. Erst 5 Minuten vor Schluss kam eine leichte Nervosität auf.
Marianna schrieb am 26. Apr. 2010 | Marianna schrieb am 26. Apr. 2010 | schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:30
Migräne-Attacken – und die Angst davor
Ich habe mit meiner Tochter an ihrer Migräne gearbeitet. Es hat sich gezeigt, dass viele Aspekte damit verbunden sind. Erfreulich ist die totale Auflösung ihrer Ansicht von „Ich bin halt ein Migränetyp, weiblich und sensibel“. Ganz gut ist auch die Reduktion der Angst vor einer nächsten Attacke. Sehr hilfreich hierbei war, dass wir die Migräne in die Schlange Zynthia transformiert haben, zu der sie nun eine recht freundschaftliche Beziehung hat. Nun kann sie auch die Opferrolle ablegen und sich selbst aktiv betätigen, sich mit der Schlange auseinandersetzten und beklopfen.
Marianna schrieb am 26. Apr. 2010 Marianna schrieb am 26. Apr. 2010 schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:29
Spinnenphobie ade!
Sehr erfolgreich war das Beklopfen der Angst vor Spinnen bei meiner Tochter Christina. Es hat uns beiden echt Spass gemacht. Sie hat nun ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu ihrer Hausspinne Hugo. Sie hat eben Fenster und Balkon geputzt und erst im Nachhinein realisiert, dass sie nicht ein einziges Mal an Spinnen gedacht hat. Bis anhin war ihr diese Arbeit wegen der versteckten Spinnen stets ein Graus.
Gabrielle schrieb am 22. Apr. 2010 | Gabrielle schrieb am 22. Apr. 2010 | aus Oleyres schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:28
Fressattacken unter Kontrolle
Klientin mitte 30ig wird seit Jahren immer wieder von Fressattacken geplagt. In 2 Sitzungen haben wir das Problem und viele der negativen Glaubenssätze geklopft. Nach der ersten Sitzung gab’s eine massive Verschlechterung. Seit der 2. Sitzung ist die Macht des Essens gebrochen. Der Prozess geht weiter. Sie klopft nun mindestens 1x pro Tag den Jochbein-Punkt mit dem Satz, „Ich bin zufrieden & ruhig“ sowie unter der Lippe mit „Ich bin wertvoll“.
Kerstin Niehus schrieb am 21. Apr. 2010 | Kerstin Niehus schrieb am 21. Apr. 2010 | schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:27
Erfolgreiche EFT-Fernbehandlung
70jährige Frau aus der Bodenseeregion. Sie liegt im Spital und die OP hat nicht den gewünschten Erfolg gezeigt. Sie hat Schmerzen im Körper, welche durch Morphium und andere Schmerzmedikamente nicht besser werden. Das klopfen der Schmerzen im Körper hat Anfangs noch nicht die erhoffte Erleichterung gebracht. Durch klopfen von Schuldgefühlen, Ängsten und fehlendem Vertrauen konnte neue Energie, Freude und Linderung der Schmerzen erreicht werden. Sie konnte die Klinik verlassen und in die Reha übergehen.
Kerstin Niehus schrieb am 21. Apr. 2010 | Kerstin Niehus schrieb am 21. Apr. 2010 | schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:27
Panik nach Diabetes-Diagnose mit EFT aufgelöst
Frau mittleren Alters hat vor ca. 3 Wochen die Diagnose Diabetes erhalten. Symptome waren Sehstörungen, Schwächeanfälle und häufiges Wasser lassen in der Nacht. Wir sind über die fehlende „Süsse“ (Liebe) im Leben mit EFT eingestiegen. Sie hat eine Klammer im Herz gefunden, einen Schwimmring um den Bauch herum eine Schwimmmatte im Solarplexus.
Wir haben diese drei Energiephänomene im Körper geklopft bis sie verschwunden waren. Gesicht und Körperhaltung waren deutlich zum positiven verändert. Sie konnte die Diagnose mit Distanz betrachten ohne in die Panik zu kommen und hat wieder neue Energie um das Gesamte Diabetes Thema zu transformieren. Die Arbeit mit ihr geht weiter, ich freue mich drauf!