Erfahrungen

Schreiben sie ein neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre e-mail wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen bewahren wir ihre IP Adresse auf
Es kann sein das ihr Eintrag sichtbar wird erst nach unserer Besichtigung.
Wir behalten das recht für Änderungen, löschen und nicht Veröffentlichung des Kommentars.
Marianna schrieb am 23. Okt. 2014 | Marianna schrieb am 23. Okt. 2014 | schrieb am 7. Dezember 2015 um 22:10:
Seit 16 Jahren extreme Menstruationsschmerzen… und EFT schafft das Wunder!
Seit Jahren, genau genommen bald 16 Jahre (seit einer Unterleibs-OP), hatte ich extreme Regelschmerzen und das war für mein Leben oft sehr einschränkend. Manchmal hatte ich solche Schmerzen, dass ich kaum mehr ansprechbar war. Durch die Schmerzen hab ich dann öfter hyperventiliert, was dann zu Krämpfen in Händen und Beinen geführt hat, oft war dies alles auch begleitet von Erbrechen usw. Leider kam die Regel auch noch oft unregelmässig, eher früher als später.. Ich hab dann angefangen Schmerzmittel über 3 Tage zu nehmen, was mir öfter Übelkeit, Schwindel und Konzentrationsstörungen verursachte, also auch nicht wirklich toll war.
Ich hab in diesen Jahren sooooviel probiert.. Von der Schulmedizin über Hormontherapie und div. Alternativmethoden, nichts hat geholfen. Mit EFT hab ich jetzt bereits das 2. Mal die Regel echt problemlos hinter mich gebracht und für mich ist das fast wie ein Wunder! Auch in anderen Bereichen hab ich bereits sehr positive Auswirkungen gemerkt und werde mit dieser Methode weiterarbeiten und weitere Kurse besuchen.