Erfahrungen

Schreiben sie ein neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre e-mail wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen bewahren wir ihre IP Adresse auf
Es kann sein das ihr Eintrag sichtbar wird erst nach unserer Besichtigung.
Wir behalten das recht für Änderungen, löschen und nicht Veröffentlichung des Kommentars.
Antje Thierbach schrieb am 15. Aug. 2014 | Antje Thierbach schrieb am 15. Aug. 2014 | aus Bettwil schrieb am 7. Dezember 2015 um 22:05:
Frei von jahrelangem Rückenschmerz nach EFT Kurs
Ich habe bereits mehrere Jahre Rückenprobleme, die ich zunächst immer wieder auf meinen Job zurückgeführt habe. Im März hatte ich den ersten Kontakt zu EFT. Die Methode hat mich sofort angesprochen und so nachhaltig beeindruckt, dass ich nach dem Kauf und Durchlesen des entsprechenden Buches den Entschluss gefasst habe, EFT näher kennenzulernen und den EFT Level1 Kurs zu besuchen. Um am Seminar praktische Erfahrungen zu sammeln bzw. zu erleben, habe ich EFT bei meinem Rückenproblem angewendet. Das Ergebnis: Durch EFT habe habe ich erfahren, dass dies nichts mit meinem Job zu tun hat. Ich bin seit dieser Zeit schmerzfrei und kann im Alltag eine gewisse Leichtigkeit feststellen!