Erfahrungen

Schreiben sie ein neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre e-mail wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen bewahren wir ihre IP Adresse auf
Es kann sein das ihr Eintrag sichtbar wird erst nach unserer Besichtigung.
Wir behalten das recht für Änderungen, löschen und nicht Veröffentlichung des Kommentars.
Ankli Otter Daniela schrieb am 12. Apr. 2013 | Ankli Otter Daniela schrieb am 12. Apr. 2013 | aus Oensingen schrieb am 7. Dezember 2015 um 21:56
Keine Lust mehr auf Coca Cola…
Vor einer Woche habe ich den Level 1 besucht. Seit Jahren trinke ich pro Tag 1,5 l Cola light. Wir haben in der Gruppe unsere Sucht mit EFT behandelt und seit ich zu Hause bin ist Cola light unwichtig geworden. Ich trinke zwar ab und zu noch etwas, aber es bringt mir nichts mehr und ich stelle die Flasche nach ein paar Schlucken wieder zurück. Ich kann das kaum glauben! Es ist sehr erstaunlich und ich bin so froh, dass ich dieses Laster jetzt im Griff habe.