Erfahrungen

Schreiben sie ein neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre e-mail wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen bewahren wir ihre IP Adresse auf
Es kann sein das ihr Eintrag sichtbar wird erst nach unserer Besichtigung.
Wir behalten das recht für Änderungen, löschen und nicht Veröffentlichung des Kommentars.
Daniela Daniela aus Malters schrieb am 23. Dezember 2016 um 13:39:
Danke für EFT!
Lieber Reto, im Rückblick auf das nun vergehende Jahr, das mich durch glückliche Momente aber auch schwierige Zeiten geführt hat, fühle ich eine grosse Dankbarkeit. Ich habe erfahren, dass es immer Wege und Lösungen gibt, wenn ich mich an meine innerste Quelle wende. Eine wunderbare und sehr praktische Möglichkeit der Ausrichtung auf meine Ressourcen ist das EFT, das ich bei dir kennenlernen durfte. Es begleitet mich seither und bereichert mein Repertoire an Selbsthilfemitteln. Auch wenn ich es zwischendurch vergesse, sobald ich es anwende, kann ich immer eine Verbesserung der Situation feststellen. Danke, dass du diese Methode auf so tolle Weise vermittelst! Ich freue mich sehr auf den nächsten Kurs bei dir.