Erfahrungen

Schreiben sie ein neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre e-mail wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen bewahren wir ihre IP Adresse auf
Es kann sein das ihr Eintrag sichtbar wird erst nach unserer Besichtigung.
Wir behalten das recht für Änderungen, löschen und nicht Veröffentlichung des Kommentars.
Sandra Sandra aus Sissach schrieb am 28. Juli 2016 um 23:27:
Endlich frei von Heuschnupfen - nach 26 Jahren!
Ich besuchte den Allergiebehandlungskurs im Juni. Und war sehr gespannt darauf, da ich selber seit 26 Jahren unter Heuschnupfen leide. Meistens den ganzen Sommer hindurch.
Nach dem Kurs "Frei von Allergie" klopfte ich immer wieder gegen die laufende und juckende Nase, die Atembeschwerden und den Druck in der Stirn. Es brauchte mehrere Durchgänge an verschiedenen Tagen. Es wurde beim Klopfen besser, aber es kam immer wieder zurück. Ich machte mir dann auch Gedanken, was sonst in dieser Zeit passiert ist. Eigentlich nichts spezielles ausser das ich in der Pupertät war. Wie fühlte ich mich in der Pupertät, keine Ahnung mehr. Somit nahm ich das Thema "sich alleine und nicht verstanden fühlen". Es hat geklappt, ich habe seitdem keine Allergie mehr. Ich bin überrascht und immer noch ein wenig skeptisch. Da mein Heuschnupfen einfach weg ist, der mich soo lange begleitet hat. Irgendwie komisch, aber wunderbar.
Ich geniesse jetzt den Sommer in vollen Zügen. Vielen Dank!