Erfahrungen

Schreiben sie ein neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre e-mail wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen bewahren wir ihre IP Adresse auf
Es kann sein das ihr Eintrag sichtbar wird erst nach unserer Besichtigung.
Wir behalten das recht für Änderungen, löschen und nicht Veröffentlichung des Kommentars.
Marianna Shivam Marianna Shivam aus Zürich schrieb am 18. Juni 2016 um 10:59:
Nach 8 Jahren habe ich den EFT-Einführungskurs wiederholt...
Ich habe bei Reto nach 8 Jahren den Einführungskurs in Zürich wiederholt. Und es war grossartig. Ich fühlte mich entspannt, da ich doch schon einige Erfahrung mit EFT habe (EFT Advanced Practioner) und es war doch Alles wieder wie neu und äusserst interessant.
Ich habe bemerkt, dass ich zwar schon Vieles kenne - jedoch einige Aspekte und Abläufe in einem neuen, tieferen Zusammenhang und erfahren und erleben durfte. Es war eine wunderbar belebende Überraschung.
Es hat so viele Erfolgserlebnisse in dieser Einführung gegeben, dass ich echt Lust habe, EFT wieder vermehrt in meiner Praxis anzuwenden.
Die Kurse zu wiederholen, ist eine Bereicherung und ich empfehle das sehr, natürlich auch, EFT nach der Einführung weiter zu machen! ❤☀️
Reto ist ein sehr kompetenter, mitfühlender und achtsamer Seminarleiter. Er ist das was er lehrt! Danke lieber Reto und auch der Gruppe, für den schönen EFT Tag.
Marianna Shivam, www.coreways.ch