Erfahrungen

Schreiben sie ein neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre e-mail wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen bewahren wir ihre IP Adresse auf
Es kann sein das ihr Eintrag sichtbar wird erst nach unserer Besichtigung.
Wir behalten das recht für Änderungen, löschen und nicht Veröffentlichung des Kommentars.
Edita schrieb am 23. Okt. 2014 | Edita schrieb am 23. Okt. 2014 | aus Italy schrieb am 7. Dezember 2015 um 22:09:
Nach dem EmoTrance-Training: Es ist so wundervoll wenn die Energie frei fliesst!…
Es ist für mich unglaublich ABER WAHR: Energie fließt tatsächlich! Gleich nach dem EmoTrance-Seminar habe ich gestern meinen spirituellen Freund über Skype geholfen vorhandene Blockaden zu lösen – und heute hat er schon ein Angebot bekommen! Heute habe ich die „böse“ Energie (die ja gar nicht existiert, sondern nur fliessen will) aufgenommen… ganz tief… in Fluss gebracht… als ich den Haupteingang zur meiner Arbeitsstelle betreten habe: Am Abend war ich nicht mehr so erschöpft, ob all den Schutzschildern, die ich mir früher aufgebaut hatte, um „auf der Arbeit zu überleben“! Ein anderer Kollege ging mit mir Mittagessen und er hat sich die ganze Zeit über das schwere Leben in Italien und die verrückte Fahrerei beklagt…Anstatt neue Schutzschilder aufzubauen, habe ich einfach mit EmoTrance alle Energien aufgenommen und in Fluss gebracht… und plötzlich musste ich laut rauslachen! Auch er hat dann gelacht, ohne zu wissen WARUM. Aber danach konnten wir unser Mittagessen wirklich geniessen! MAMMA MIA, es ist doch so wunderbar ohne Schutzschilder zu leben! Dann hat mich auch noch meine Kollegin um einen Rat gebeten, wie sie sich zu Hause besser durchsetzen kann – und danach hat sie gesagt: „Edita, Du bist richtig gut bei den Ratschlägen“ – und das hat mir noch weitere Kraft gegeben!
Ich bin total froh, dass ich mit all den tollen Menschen am EmoTrance Training mit dabei sein durfte – und ich mir dadurch so vieles bewusst machen und erleben konnte, dass alles nur Energie ist, die fliessen will. Man kann so viele Theorien lesen, aber das erfolgreich anwenden klappt immer erst dann, wenn wir es an uns selbst erlebt haben. Ich will nichts mehr Anderes, will nicht mehr zurück in ein mühsames Leben! Ich danke allen Teilnehmenden vom letzten Wochenende für das tolle Wochenende und insbesondere Reto, da er uns so gut geführt hat! So es bleibt mir nichts anderes übrig als noch einmal zu sagen „Es ist nur Energie, mach sie weicher, lass sie fliessen“!!! Liebe, sonnige Grüsse aus Italien, Edita