Erfahrungen

Schreiben sie ein neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre e-mail wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen bewahren wir ihre IP Adresse auf
Es kann sein das ihr Eintrag sichtbar wird erst nach unserer Besichtigung.
Wir behalten das recht für Änderungen, löschen und nicht Veröffentlichung des Kommentars.
Steiner-Frehner Doris schrieb am 25. Sep. 2014 | Steiner-Frehner Doris schrieb am 25. Sep. 2014 | aus Splügen schrieb am 7. Dezember 2015 um 22:06:
Frei von Zahnarztangst – auch ein Jahr später!
Über 10 Jahre lang litt ich an einer Zahnarzt-Phobie. Jahrelang konnte ich nur noch mit Beruhigungsmittel zum Zahnarzt. Nur schon beim Zuhören, wenn die Leute ihre Zahnarzt-Geschichten erzählten, schlug mein Herz wie verrückt. Letztes Jahr machte ich dann den EFT-Test: eine Woche lang klopfte ich meinen Stress weg, und endlich konnte ich die Behandlung ganz normal über mich ergehen lassen, ganz entspannt. Gestern, 1 Jahr später, stand wieder ein Termin an, und siehe da, ich blieb ganz ruhig, brauchte kein vorbereitendes Klopfen, alles verlief völlig problemlos. Es ist eine riesige Erleichterung zu sehen und zu spüren, wie EFT wirkt, und wie nachhaltig es ist!