Erfahrungen

Schreiben sie ein neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre e-mail wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen bewahren wir ihre IP Adresse auf
Es kann sein das ihr Eintrag sichtbar wird erst nach unserer Besichtigung.
Wir behalten das recht für Änderungen, löschen und nicht Veröffentlichung des Kommentars.
Kathrin Müller-Hänny schrieb am 22. Sep. 2013 | Kathrin Müller-Hänny schrieb am 22. Sep. 2013 | aus 5600 Lenzburg schrieb am 7. Dezember 2015 um 22:02:
Endlich kann ich ohne Stress meine Musik machen
Ich spiele 4 verschiedene Streichinstrumente, deren Saiten verschieden gestimmt sind. Und auf jedem Instrument spielt man in verschiedenen Schlüsseln.
Aus verschiedenen Gründen hatte ich im Kopf ein Riesen-Durcheinander; war nicht imstande, schnell von einem Schlüssel zum andern zu wechseln. Ich war sofort blockiert.
Reto hat mir mit seinem umfassenden professionellen Können, dank seiner Erfahrung und sehr einfühlsamen und liebevollen Art geholfen, das Notengewirr zu entflechten.
Es hat sich etwas geordnet in meinem Gehirn: ich kann die Noten-Kanäle besser trennen, und in diesen Kanälen läufts dann auch oft automatisch weiter, ohne mein angestrengtes Denken.