EFT Supervision in der Kleingruppe (EFTi anerkannt) mit Dr. Reto Wyss PhD

360,00 CHF

Datum: Freitag, 21.02.2020

Kurszeit: 09:30 bis 17:30 Uhr

Supervisor: Dr. Reto Wyss, Master Trainer of Trainers EFTi

Ort: Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie, Terrassenweg 33, 3360 Herzogenbuchsee / Bern

Ihre Investition: 1 Tag Lebenszeit und Fr. 360.–

Nicht vorrätig

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

EFT SUPERVISON IN DER KLEINGRUPPE (4-6 Personen)

In den praxisorientierten Supervisionstage möchte ich Dir helfen, Deine EFT-Anwenderkompetenz zu erweiteren, indem ich meine 20-jährige EFT-Erfahrungspraxis mit Dir
teile und wir daraus gemeinsam neue EFT-Lösungen entwickeln.

Der Tag bzw. die einzelnen Themen werden durch die Fragen, Praxisbeispiele und Wünsche der Teilnehmenden bestimmt.

Der primäre Fokus liegt auf der praktischen Anwendung von EFT mit Anderen – und wir werden theoretische Inputs, praktische Übungen, Demonstrationen so in einander
verflechten, dass Du danach mit gestärkter Motivation und einem Rücksack an neuen Möglichkeiten zurück in Deinen Arbeitsalltag gehst.

Die Teilnehmer erhalten eine Stundenbestätigung gemäss Richtlinien der „EFT International EFTi“.

Angehende und bestehende EFTi-Practitioner erfüllen mit dem Besuch Supervisionstages die
von der EFTi gestellte Erfordernis von 6 Stunden EFT-Supervision zur jährlichen Qualitätssicherung.

Vorbildung: ab EFT Aufbau 1 EFTi

Paketangebot für professionelle EFT-Fachleute:
2 Supervisionstage zum Preis von Fr. 540.— statt Fr. 720.—buchen mit Gutscheincode „SV-Paket“