„Lebe DEIN Leben“ – Klopfen für Erfolg und Wohlstand – mit Horst Benesch

720,00 CHF

Datum: Samstag und Sonntag, 09.-10.06.2018

Kurszeit: 09:00 bis 17:00 Uhr

Trainer: Horst Benesch, Heilpraktiker, EFT-Ausbildner und Autor,  Begründer von KnB (Klopfen nach Benesch)

Ort: Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie, Terrassenweg 33, 3360 Herzogenbuchsee / Bern

Ihre Investition: 2 Tage Lebenszeit und Fr. 720.– (Fr. 590.– Frühbucherrabatt gültig bis 24.04.)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

EFT für Erfolg und Wohlstand—Das Erfolgs-/Wohlstandsseminar der anderen Art mit Horst Benesch

Der bekannte EFT-Buchautor und -Trainer Horst Benesch zeigt Dir in seinem neuen Workshop, wie Du die Klopfakupressur (EFT – oder Horst´s KnB – Klopfen nach Benesch) zielgerichtet und erfolgreich für Deinem Erfolg und Wohlstand nutzen kannst.

Lebst du wirklich DEIN Leben?
Möchtest Du das Klopfen zielgerichtet nutzen lernen um DEIN Leben zu leben?

Weißt du überhaupt,, was DU in DEINEM Leben noch verwirklichen willst? Hast du wirklich ein erfülltes Leben im Wohlstand (im Stand des Wohles sein)? Kannst du zu den „Sternen greifen“? Nein?
Dann kennst du sicherlich diesen Lebensmodus des „Das geht nicht bei mir“, „Andere haben Glück, ich nicht“, „Das Leben gibt nicht mehr her für mich“, „Ich habe sowieso keine Chance“ u.v.a.m.

Dieser Kurs weckt dich aus diesem selbsthypnotischen Dämmerzustand des Opferdaseins auf und konfrontiert dich mit der Tatsache, dass du das Potenzial hast, dein Leben bewusst SELBST zu GESTALTEN, dass DU der/die Schöpfer/in deines Lebens bist und schon immer warst.

Dieser 2-tägige Basiskurs
legt die wichtigsten Grundlagen für den „Start in dein erfolgreiches Leben“, indem er insbesondere

  • deine Erfolgs- und Wohlstands- sowie Geldbegrenzungen aufdeckt,
  • dich erkennen lässt, dass DU den gegenwärtigen Zustand in deinem Leben selbst erzeugst,
  • dir verdeutlicht, dass DU selbst alles in deinem Sinne verändern kannst,
  • dir Wege zeigt und mit dir übt, wie du aus der selbst gebastelten Falle herauskommst,
  • dich auf ein Leben im Wohlstand vorbereitet und erfahren lässt, das sich nicht nur in „Zahlen“ positiv bemerkbar macht,
  • dir mit der Klopfakupressur ein elementares Erfolgstool mit auf diesen Weg gibt.

Voraussetzungen: EFT- oder KnB-Basiskurs (Level 1) bzw. andere Klopf-Grundkenntnisse.

Kursleiter: Horst Benesch, Deutschland – www.knb-klopfen.de

TeilnehmerInnen erhalten von Horst ein KnB-Zertifikat